BSRAT-RNPEOI_1.png

Rund Raffia Aufbewahrungskorb - Pink - People Design

Kunst. nr. BSRAT-RNPEOI
Colli: 2
Normaler Preis €28,00
2 x €28,00 = €56,00
/
Runder Korb in wunderschöner pinken Farbe mit einem Jungen und Mädchen im Design. Er ist aus dem Naturmaterial Raffia handgefertigt und verfügt über feine handgenähte Details. Er ist sowohl schön anzusehen als auch super praktisch im Kinderzimmer für alle Lieblingssachen – Spielzeug, Bauklötze, Bastelarbeiten, Teddybären … deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
  • Inventar auf dem Weg
  • Inventar auf dem Weg
  • 24 hour
    shopping
  • Everyday
    magic
  • Secure
    shopping

Passt zu

Dieses Produkt ist handgefertigt aus dem wunderschönen Naturmaterial Raffia. Raffiafasern stammen aus Palmwedeln und alle Raffiaprodukte von RICE kommen aus Madagaskar. Unsere Raffiakörbe und Raffiahäuser waren einige unserer allerersten Produkte. Die Produktionsstätten befinden sich in zwei Dörfern in den Bergen Madagaskars. Damit unterstützen mehr als 300 Familien auf der Roten Insel.

Da Raffia ein natürliches Material ist und die Produkte handgefertigt sind, kann jedes Produkt in der Größe variieren und diese Variation spiegelt sich auch in der Farbgebung wider. Das bedeutet, dass zwei Produkte nie ganz gleich sind, was wir als Teil des Charmes ansehen. Bei direkter Sonneneinstrahlung verblassen die Farben mit der Zeit. Die Farbe der Raffiaprodukte kann abfärben, wenn sie Flüssigkeiten ausgesetzt werden.

Weitere Informationen zu unseren Materialien findest du immer unter RICE erleben & Produktinformationen. Produktinformationen können Fehlern und Änderungen unterliegen. Artikel können ausverkauft sein.
Höhe 30.0
Durchmesser 20.0
Material Raffia
Form Rund
Waschanleitung Spot Clean only
Im Trockner trocknen
Länge der inneren Box 30.0
Breite der inneren Box 35.0
Höhe der inneren Box 60.0

BSRAT-RNPEOI_1.png

Round Raffia Storage Basket - Pink - People Design

Art. nr. BSRAT-RNPEOI
Colli: 2
Regular price €28,00
2 x €28,00 = €56,00
/
Shipping calculated at checkout.
Round basket in a beautiful pink color with the design of a sweet boy and girl. It is handmade from the natural material, raffia, and features fine hand-stitched details. It is both lovely to look at and super practical in the children's room for all favorite things - toys, building blocks, crafts, teddy bears... only the imagination sets limits!
  • Inventory on the way
  • Inventory on the way
  • 24 hour
    shopping
  • Everyday
    magic
  • Secure
    shopping

Match with

This product is handmade in the amazing natural material, raffia. Raffia fibers come from palm fronds and all RICE raffia products come from Madagascar, which also is the place where the history of RICE began. Our raffia baskets and raffia houses were some of our very first products. The production takes place in two villages in the mountains of Madagascar and supports more than 300 families on the Red Island.

Because raffia is a natural material and the products are handmade, each product can vary in size and this variation is reflected in the coloring as well. This means two products are never quite alike, which we see as part of the charm. If exposed to direct sunlight, the colors will fade over time. The color of the raffia products might rub off if exposed to liquids.

You can always find more information about our materials under "Experience RICE" & "Product information".

Product information may be subject to errors, changes, or sold out items.
Height 30.0
Diameter 20.0
Material Raffia
Shape Round
Tumbler dry
Washing machine
Inner box length 30.0
Inner box width 35.0
Inner box height 60.0